Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6453

Vampire Diaries

(The Vampire Diaries) 
USA, 2009–2017

Vampire Diaries
Serienticker
  • Platz 2286453 Fans
  • Serienwertung4 140904.42von 370 Stimmeneigene: –
504

Wem die Stunde schlägt

(For Whom The Bell Tolls)
Folgeninhalt
Elena und Caroline gehen aufs College und versuchen, so normal wie möglich zu leben. Stefans Gehirn wurde von einer Hexe verbrannt und er kann sich an nichts erinnern. Damon und Elena sind in einem Verließ eingesperrt, in dem Damon vor langer Zeit schon einmal gefangen war und er erzählt Elena von seinen Leiden. Elena wird von Katherines Geist besetzt und beendet die Beziehung zu Damon.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.02.2014, sixx
TV-Premiere: Do, 24.10.2013, The CW (USA)
Letzte TV-Termine