Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
839

The Guardian - Retter mit Herz

(The Guardian) 
USA, 2001–2004

The Guardian - Retter mit Herz
  • 839 Fans
  • Serienwertung5 44564.52von 31 Stimmeneigene: –
117

Die Trennung

(The Divide)
Folgeninhalt
Nick übernimmt den Fall des überdurchschnittlich begabten Matthew. Der Knabe soll adoptiert werden und könnte endlich eine Schule für Hochbegabte besuchen. Matthew will aber nicht zustimmen, weil die Familie seinen an einem Hirnschaden leidenden älteren Bruder Justin nicht aufnehmen will. Er fühlt sich für Justin verantwortlich, da der folgenschwere Unfall passierte, als er seine Mutter und den grossen Bruder gegen einen gewalttätigen Freund der Mutter verteidigte.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 30.08.2005, VOX
TV-Premiere: Di, 12.03.2002, CBS (USA)
Letzte TV-Termine