Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1509

Lilyhammer

N/USA, 2012–2014

Lilyhammer
  • 1509 Fans
  • Serienwertung4 196314.49von 49 Stimmeneigene: –
202

Der Meisterkoch

(Out of Africa)
Folgeninhalt
Immigrant Frank hält zu allem Distanz, das ihn an Flüchtlinge und Einwanderer gemahnt. Das ändert sich, als ihn Torgeir auf ein IT-Genie aus Asien bringt, das der Mafioso danach unbedingt in seine Dienste nehmen will. Nun muss er einen Weg finden, das Wunderkind nach Norwegen zu schleusen. Später lernt Frank bei einem Essen im Flüchtlingsheim den somalischen Flüchtling und Koch Balotelli kennen. Er ist von dessen Kochkünsten so begeistert, dass er ihn für sein Etablissement gewinnen will. Als er von Balotellis drohender Abschiebung hört, beschliesst er, die zuständige Behörde zu bearbeiten, damit diese auf ihren Entscheid zurückkommt. In der Zwischenzeit tauchen einige Freunde des vermissten englischen Hooligans in Lillehammer auf.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 15.01.2014, TNT Serie
TV-Premiere: Mi, 30.10.2013, NRK1 (N)
Letzte TV-Termine