Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2112

Ripper Street

GB, 2012–2016

Ripper Street
Serienticker
  • Platz 8162112 Fans
  • Serienwertung5 213844.70von 66 Stimmeneigene: –
207

Verraten und verkauft (1)

(Our Betrayal (1))
Folgeninhalt
Die H Division droht auseinander zu brechen: Nach dem Selbstmord seiner Frau ist Seargent Drake verzweifelt und ausgebrannt, weswegen er den Polizeidienst quittiert. Als er spurlos verschwindet, setzt seine alte Liebe Rose alles daran, ihn aufzuspüren. Doch ihre Suche verläuft erfolglos. Sie wendet sich an Inspector Reid, der ihr ein Foto beschaffen kann. So bekommt sie schließlich von einer befreundeten Prostituierten den Tipp, wo sie nach Drake Ausschau halten kann. Mit Schmuckhehlerei muss sich auch Constable Flight herumschlagen. Er soll für einen Händler gestohlene Waren finden. Als er den Täter stellen kann, verschont er ihn jedoch, als klar wird, dass dieser für den korrupten Inspector Shine arbeitet. Flight offenbart sich als Spitzel für Reids Erzfeind, der die H Division ausspionieren soll, damit Shine seinem kriminellen Treiben ungestört nachgehen kann.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.10.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 24.02.2015, ZDFneo
TV-Premiere: Mo, 09.12.2013, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine