Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1456

Major Crimes

USA, 2012–2018

Major Crimes
Serienticker
  • Platz 13881456 Fans
  • Serienwertung4 204724.47von 53 Stimmeneigene: –
219

Der Deal

(Return to Sender Part 2)
Folgeninhalt
Während Rusty vor Gericht gegen den Serienmörder Phillip Stroh als Hauptbelastungszeuge aussagt, suchen Sharon und ihr Team weiterhin fieberhaft nach dem Killer, den Stroh auf Rusty und Sharon angesetzt hatte, um die Aussage des Jungen zu verhindern. Strohs skrupellose Anwältin Linda Rothman schlägt dem Major Crimes-Team einen Deal vor: Stroh bietet ihnen bei ihrer aktuellen Ermittlung seine Hilfe an und liefert ihnen als Beweis einen Umschlag mit sechs Namen. Doch Sharon weigert sich, Stroh irgendwelche Zugeständnisse zu machen, und ist entschlossen, den Killer aus eigener Kraft zu finden, ehe er erneut zuschlägt... Staffelfinale!.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nachdem Rusty (Graham Patrick Martin, r.) nur knapp dem Tod entkommen ist, leidet er unter Alpträumen. Doch trotz intensiver Suche, gelingt es Detective Julio Sanchez (Raymond Cruz) zunächst nicht den Mann zu fassen...  +++
    Nachdem Rusty (Graham Patrick Martin, r.) nur knapp dem Tod entkommen ist, leidet er unter Alpträumen. Doch trotz intensiver Suche, gelingt es Detective Julio Sanchez (Raymond Cruz) zunächst nicht den Mann zu fassen... +++
    Bild: © RTL / Warner Bros. / Der Deal
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.11.2014, VOX
TV-Premiere: Mo, 13.01.2014, TNT (USA)
Letzte TV-Termine