Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1063

The Tomorrow People

USA, 2013

The Tomorrow People
  • 1063 Fans
  • Serienwertung4 226754.14von 21 Stimmeneigene: –
110

Die Zitadelle

(The Citadel)
Folgeninhalt
Stephen konnte seinen Vater Roger in der Zwischenwelt erreichen und weiß nun, dass er dessen Körper finden muss, um Roger ins Leben zurückzuholen. Da Simon Plame bei der Suche offenbar helfen könnte, versucht er diesen über den Ultra-Computer zu finden, wird aber von Jed ertappt. Doch dann verlangt etwas Dringenderes Jeds Aufmerksamkeit: Der Telepath Errol konnte aus der Zitadelle fliehen einem Hochsicherheitsgefängnis, in dem Ultra mehrere Tomorrow People festhält. Als Stephen Cara und John informieren will, erfährt er, dass John als Anführer abgesetzt wurde, weil er gestanden hat, Roger getötet zu haben. Cara ist seine Nachfolgerin und will alle Gefangenen aus der Zitadelle befreien. John warnt vergeblich vor den Risiken....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.03.2015, sixx
TV-Premiere: Mi, 15.01.2014, The CW (USA)
Letzte TV-Termine