Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1710

Hart of Dixie

USA, 2011–2015

Hart of Dixie
Serienticker
  • Platz 3841710 Fans
  • Serienwertung5 182554.60von 63 Stimmeneigene: –
310

Der Star der Show

(Star of the Show)
Folgeninhalt
Zwar versuchen Annabeth und Lemon ihn aufzubauen, doch Lavon ist geknickt, weil er seinen Kampf gegen die Fusion von BlueBell und Fillmore wahrscheinlich verloren hat. Doch die beiden Frauen haben noch einen Plan parat, bei dem schließlich auch Zoe zum Einsatz kommt. George und Lynly verstehen sich mittlerweile blendend. Das bleibt auch ihrem Umfeld nicht verborgen. Wade hingegen ist zwar bis über beide Ohren in Vivian verliebt, hat aber inzwischen Zweifel, ob sie ähnlich empfindet.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.04.2014, sixx
TV-Premiere: Mo, 20.01.2014, The CW (USA)
Letzte TV-Termine