Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5860

Criminal Minds

USA, 2005–

Criminal Minds
Serienticker
  • Platz 1255860 Fans
  • Serienwertung4 18104.49von 365 Stimmeneigene: –
912

Black Queen

(The Black Queen)
Folgeninhalt
Der Hacker Sam Russell soll 2004 acht Prostituierte ermordet haben, wurde zum Tode verurteilt und soll in Kürze hingerichtet werden. Doch nun macht sich plötzlich die Hacker-Community "Star Chamber" im Internet für Russell stark und behauptet, er sei unschuldig. Als dann auch noch erneut Prostituierte nach demselben Muster wie 2004 getötet werden, rollt die BAU den Fall neu auf. Die Ermittlung zwingt Garcia, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. Denn vor ihrer Zeit beim FBI war sie selbst eine aktive Hackerin, und bei der Überprüfung von "Star Chamber" wird ihr klar, dass eine der treibenden Kräfte dahinter ihr Ex-Freund und ehemaliger Mentor Shane Wyeth ist....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 22.04., 05:25 h
    Sa 27.04., 05:30 h
    Sa 27.04., 17:15 h
Bildergalerie
  • Nachdem junge Frauen entführt, vergewaltigt und getötet wurden, hat das Team einen Verdächtigen festgenommen. Doch leider stellt er sich als unschuldig heraus. Nun sind Alex (Jeanne Tripplehorn, r.) und JJ (AJ Cook, l.) weiter auf der Suche nach dem brutalen Killer ...
    Nachdem junge Frauen entführt, vergewaltigt und getötet wurden, hat das Team einen Verdächtigen festgenommen. Doch leider stellt er sich als unschuldig heraus. Nun sind Alex (Jeanne Tripplehorn, r.) und JJ (AJ Cook, l.) weiter auf der Suche nach dem brutalen Killer ...
    Bild: © 13th Street
  • L-R: Mateo Cruz (Esai Morales), David Rossi (Joe Mantegna), Derek Morgan (Shemar Moore) und Aaron Hotchner (Thomas Gibson)
    L-R: Mateo Cruz (Esai Morales), David Rossi (Joe Mantegna), Derek Morgan (Shemar Moore) und Aaron Hotchner (Thomas Gibson)
    Bild: © 13th Street
  • L-R: David Rossi (Joe Mantegna), Hotch (Thomas Givson) und Derek Morgan (Shemar Moore)
    L-R: David Rossi (Joe Mantegna), Hotch (Thomas Givson) und Derek Morgan (Shemar Moore)
    Bild: © 13th Street
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 03.04.2014, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 15.01.2014, CBS (USA)
Letzte TV-Termine