Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1670

Bates Motel

USA, 2013–2017

Bates Motel
Serienticker
  • Platz 18811670 Fans
  • Serienwertung5 217404.53von 66 Stimmeneigene: –
201

Vergangen, aber nicht vergessen

(Gone But Not Forgotten)
Folgeninhalt
Norman Bates' Lehrerin und enge Vertraute Miss Watson ist tot. Nachdem sie Norman nach einer Schlägerei mit zu sich nach Hause genommen und seine Wunden versorgt hatte, kam es zwischen den beiden zu einem intimen Moment. Das Nächste, an das Norman sich erinnern kann, ist, wie er durch den strömenden Regen zurück in die sichere Obhut seiner Mutter Norma rennt. Am nächsten Morgen wurde Blair Watson ermordet, und nur mit ihrer Unterwäsche bekleidet, aufgefunden. Die Umstände von ihrem Tod erscheinen mehr als mysteriös. Doch obwohl Norma weiß, dass ihr Sohn scheinbar der letzte war, der Blair Watson lebend gesehen hat, und obwohl sie von seinem Blackout während der Tatzeit weiß, kommt Norman als Täter für sie nicht in Frage. Auch Norman scheint die Geschehnisse erfolgreich verdrängen zu können. Nach der Beerdigung kehrt wieder Alltag in White Pine Bay ein. Nur Norman scheint den Tod seiner Lehrerin nicht verkraften zu können, noch Monate danach besucht er ihr Grab und trauert um sie. Obwohl Norma sich um Norman sorgt, hat sie sich mit anderen Problemen rumzuschlagen: In White Pine Bay soll eine neue Schnellstraße gebaut werden, die für das Bates Motel den Ruin bedeuten könnte... Währenddessen ist Bradley Martin nach einem Selbstmordversuch wieder aus der Psychiatrie entlassen worden. Doch der grausame Mord an ihrem Vater lässt sie noch immer nicht los, sodass sie sich selbst auf die Suche nach der Wahrheit begibt - mit der festen Absicht, den Tod ihres Vaters zu rächen.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 03.09.2014, Universal Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 01.06.2015, VOX
TV-Premiere: Mo, 03.03.2014, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine