Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
110

X-Diaries - love, sun & fun

D, 2010–2015

X-Diaries - love, sun & fun
  • Platz 1235110 Fans
  • Serienwertung2 162591.59von 27 Stimmeneigene: –
374

Mission Haus (14)

Folgeninhalt
Mission Haus
Als Victorias bester Freund Eddie mit seinem Kumpel Chris anreist, kommt frischer Wind in die Finca. Victoria widmet Eddie viel Aufmerksamkeit, was Rocco zunehmend anstrengt. Und so wird aus anfänglicher Gereiztheit eine starke Eifersucht, die Rocco glauben lässt, dass Victoria eine Affäre mit Eddie hat. Er steigert sich so hinein, dass er die beiden verfolgt und bei einem Picknick beobachtet. Rocco fühlt sich bestätigt: Eddie und Victoria wirken tatsächlich wie ein Paar. Oder steckt etwas anderes hinter ihrer Vertrautheit?

Zwei Nordlichter am Ballermann
Harm (20) und Fiete (20) sind die besten Freunde. Sie sind auf einer Nordsee-Hallig geboren und zusammen im Kindergarten gewesen. Mit sechs Jahren ist Fiete in einen Vorort von Köln gezogen, doch seither haben sich die beiden nie aus den Augen verloren. Jeden Sommer verbrachte Fiete seinen Urlaub bei Harm an der Nordsee, doch dieses Jahr will er das erste Mal auf eine richtige Insel. Dahin, wo die Deutschen Urlaub machen: Mallorca! Im Hotel lernen die Jungs gleich zwei hübsche Mädchen kennen: Mira und Lynn. In Mira hat sich Fiete sofort verguckt und will sie unbedingt kennenlernen. Und auch Harm verliebt sich: in die ausgeflippte Suza. Ob der bodenständige Norddeutsche bei der 20-Jährigen landen kann?

Die Chaos-Clique
Eine Gruppe Jugendlicher fliegt mit dem erklärten Ziel, berühmt zu werden, nach Mallorca. Sie wollen ihren gesamten Urlaub mit einer Kamera dokumentieren, möglichst verrückte Sachen machen und sämtliches Material auf ihrer eigenen Website veröffentlichen. Leider stellen sich bereits am ersten Tag Streitereien um die Aufgaben innerhalb der Gruppe ein und die beiden Ideengeber Toni und Collette kriegen sich in die Haare. Als auch noch Julien dazu kommt, den Toni eingeladen hat, ohne die anderen einzuweihen, ist das Chaos perfekt

Die falsche Freundin
Charlotte (42) hat vor drei Monaten herausgefunden, dass ihr Mann Wolfgang eine Affäre hat. Um sich von ihren Sorgen abzulenken, fliegt sie mit ihrer Tochter Emmi (18) und ihrer besten Freundin Bine (39) nach Mallorca. Dort will Charlotte ungehindert flirten und lernt auch schon beim ersten Strandbesuch einen netten Mann kennen. Den vertreibt Freundin Bine allerdings gleich wieder. Auch als Charlotte beim Abendessen Frank kennenlernt, sabotiert Bine das Date und vergrault Frank mit voller Absicht. Charlotte reagiert gereizt und erklärt ihrer besten Freundin, dass sie nur nach Spaß und Ablenkung sucht und Bine sich nicht einmischen soll. Trotzdem sabotiert diese weiterhin jeden Flirt von Charlotte. Will sie ihre Freundin nur beschützen? Oder steckt etwas anders hinter Bines vermeintlicher Fürsorge?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 20.02.2014, RTL II
Letzte TV-Termine