Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6264

Death in Paradise

GB/F, 2011–

Death in Paradise
Serienticker
  • Platz 166264 Fans
  • Serienwertung4 190464.41von 205 Stimmeneigene: –
305

Familienbande

(Father's Day)
Folgeninhalt
Ein hochrangiger Politiker wird mit einer Kugel in der Brust in seinem Büro gefunden. Dem Anschein nach hat er Selbstmord begangen. Oder war es doch Mord? In der Nacht bevor die Affäre des Politikers Jacob Doran ans Tageslicht kommt, fallen im Haus Schüsse. Die Anwesenden - Dorans Frau Charlotte, sein Sohn Drew und sein Presseagent Theo Frazier - eilen zu Hilfe, doch sie kommen zu spät: Jacob Doran ist tot - Selbstmord wie es scheint. Trotz des authentischen Abschiedsbriefs vermuten Humphrey und Camille einen Mord. Doch keiner der im Haus Anwesenden hatte die Möglichkeit Doran zu töten. War es also seine Affäre Lena Bell? Und welche Rolle spielt Camilles Vater, den sie seit 25 Jahren nicht mehr gesehen hat, in der der ganzen Geschichte?
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Lena (Nina Toussaint-White, r.) hatte eine Affäre mit dem Opfer, weshalb sie als Verdächtige gilt. Doch welche Beziehung hatte Camilles Vater Marlon (Clarke Peters) zu dem Politiker und wieso taucht er nach all der Zeit plötzlich wieder auf?
    Lena (Nina Toussaint-White, r.) hatte eine Affäre mit dem Opfer, weshalb sie als Verdächtige gilt. Doch welche Beziehung hatte Camilles Vater Marlon (Clarke Peters) zu dem Politiker und wieso taucht er nach all der Zeit plötzlich wieder auf?
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon./Denis Guyenon
  • Humphrey (Kris Marshall) greift gern zu ungewöhnlichen Methoden.
    Humphrey (Kris Marshall) greift gern zu ungewöhnlichen Methoden.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon./Denis Guyenon
  • In der Nacht bevor die Affäre eines Politikers ans Tageslicht kommt, wird er mit einer Kugel in der Brust gefunden. Camille (Sara Martins) und Humphrey (Kris Marshall) ermitteln.
    In der Nacht bevor die Affäre eines Politikers ans Tageslicht kommt, wird er mit einer Kugel in der Brust gefunden. Camille (Sara Martins) und Humphrey (Kris Marshall) ermitteln.
    Bild: © ZDF und Denis Guyenon./Denis Guyenon
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.06.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 09.09.2014, ZDFneo
TV-Premiere: Di, 11.02.2014, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine