Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4349

Revenge

USA, 2011–2015

Revenge
Serienticker
  • Platz 6184349 Fans
  • Serienwertung4 183104.28von 159 Stimmeneigene: –
320

Revolution

(Revolution)
Folgeninhalt
Victoria kommt Emilys Plan langsam auf die Schliche und wartet gespannt auf ihren nächsten Zug. Pascal verspricht Victoria, ihr zu helfen, Emilys Pläne zu verunglimpfen. Seine Loyalität geht noch weiter, als er ihr einen Diamantring an den Finger steckt und sie bittet seine Frau zu werden - was er schon lange hätte tun sollen, wie er charmant zugibt. Sie nimmt deen Antrag an. Er hat ein weiteres Geschenk auf Lager und verrät ihr, soeben jemand Unangenehmes aus ihrem Leben geschafft zu haben.
Unterdessen informiert Aiden Emily und Nolan, dass Conrad ihm 24 Stunden gegeben hat, um sich um Pascals Verschwinden zu kümmern. Emily willigt ein, dabei zu helfen und veranlasst die Entführung von Pascal, indem sie sich als Homeland-Agentin ausgibt.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.08.2015, VOX
TV-Premiere: So, 27.04.2014, ABC (USA)
Letzte TV-Termine