Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1672

Bates Motel

USA, 2013–2017

Bates Motel
Serienticker
  • 1672 Fans
  • Serienwertung5 217404.53von 66 Stimmeneigene: –
206

Der andere Norman

(Plunge)
Folgeninhalt
Nachdem Dylan von Jodi, Zanes Schwester, aus dem Krankenhaus abgeholt wurde, verbringt er einige Tage in ihrem Haus. Sie bittet ihn, ihren Bruder unter Kontrolle zu halten und die Drogengeschäfte, ohne dass es Zane mitbekommt, zu lenken. Da ihr Dylan gut gefällt und auch Jodi eine gewisse Faszination auf Dylan ausübt, verbringen die beiden eine Nacht miteinander. Cody macht sich indes große Sorgen um Norman und seine immer wiederkehrenden Blackouts. Als es wieder einmal passiert, vertraut Norman Cody an, dass es in der Vergangenheit schon öfter vorkam. Immer wenn Norman Angst oder Stress hat, fällt er in eine Art Trance und verhält sich nicht normal. Später erinnert er sich an nichts. Cody teil ihr Wissen mit Emma die sich wiederum an Norma wendet. Überbesorgt lässt Norma Norman kurzerhand durch die Fahrprüfung fallen, um ihn keiner Gefahr auszusetzen. Wutentbrannt sucht Norman Cody auf, der er sein Geheimnis anvertraut hatte. Als sich Codys Vater Jimmy, genervt von den Kindern, an Cody vergreift, passiert es erneut: Norman hat wieder einen Aussetzer. Als er wieder zu sich kommt, findet er sich neben der Leiche von Jimmy wieder...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.09.2014, Universal Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 06.07.2015, VOX
TV-Premiere: Mo, 07.04.2014, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine