Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1587

Perception

USA, 2012–2015

Perception
  • 1587 Fans
  • Serienwertung4 195694.25von 51 Stimmeneigene: –
301

Pariser Affäre

(Paris)
Folgeninhalt
Dr. Pierce lebt nun mit Miranda in Paris. Dort sucht ihn das FBI auf, da seine Hilfe bei einem internationalen Fall gebraucht wird. Eine Delegation chinesischer Wissenschaftler wird an die Pariser Universität kommen, wo Pierce einen Vortrag halten soll. Danach wird der Chinese Dr. Soong bei einer Buchsignierung mit einem bestimmten Stift auf Pierce zukommen, welchen er unauffällig an sich nehmen soll. Dr. Soong hat eine Super-Pille entwickelt, welche die Gedächtnisleistung verbessert. Diese wird in dem Stift geschmuggelt. Pierce tut wie ihm geheißen und versteckt den Stift unter einem losen Stein auf dem Platz vor der Notre Dame. Kurz darauf wird er auf offener Straße in einen Lieferwagen gezerrt, wo er bedroht wird, sollte er den Stift nicht innerhalb 24 Stunden zurück bringen. Pierce wendet sich an die amerikanische Botschaft, wo sich jedoch herausstellt, dass er offensichtlich reingelegt wurde. Denn der FBI-Agent war nicht der, für den er sich ausgab. Oder hat sich Daniel Pierce die ganze Verschwörung nur eingebildet?
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 27.02.2015, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 18.11.2015, VOX
TV-Premiere: Di, 17.06.2014, TNT (USA)
Letzte TV-Termine