Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
12

Down East Dickering - Die Anzeigenjäger

(Down East Dickering) 
USA, 2014–2015

Down East Dickering - Die Anzeigenjäger
History Channel/Pilgrim Studios
  • 12 Fans
  • Serienwertung0 24868noch keine Wertungeigene: –
103

Vater und Sohn

(Not so Fast...)
Folgeninhalt
Tony und Codfish kaufen einen alten Schulbus aus den 1960er-Jahren in der Hoffnung, dass man ihn zu einem Wohnmobil umbauen kann. Mitchell will in die Fußstapfen seines Vaters treten und Vollzeit-Anzeigenjäger werden, aber der skeptische Yummy verlangt, dass sein Sohn erst einmal seine Fähigkeiten unter Beweis stellt, indem er 700 Dollar in einer Woche verdient. Unterdessen handelt Clint einen Deal aus, eine Paintball-Anlage auf Vordermann zu bringen. Aber als der Job schwieriger wird, als erwartet, muss er mit dem Besitzer verhandeln.
(History)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.11.2014, History
TV-Premiere: Mi, 16.04.2014, History Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine