Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1205

Da Vinci's Demons

USA, 2013–2015

Da Vinci's Demons
  • 1205 Fans
  • Serienwertung4 208144.24von 38 Stimmeneigene: –
206

Das Seil der Toten

(The Rope of the Dead)
Folgeninhalt
Da Vinci und seine Begleiter befinden sich immer noch in Gefangenschaft des Inka-Volkes. Doch es besteht Grund zur Hoffnung: Die Hohepriesterin Ima Kama erkennt Leos Gesichtszüge wieder. Vor Jahren hatte sie mit seiner Mutter Catarina eine inspirierende Begegnung und ist ihm daher freundlich gestimmt. Ima Kama macht Leo zu ihrem Auserwählten und möchte mit ihm das "Gewölbe des Himmels" betreten. Bevor es aber dort auf die Suche nach dem "Buch der Blätter"' gehen kann, muss Leo noch ein aufwendiges Ritual überstehen. Er wird von einer Schlange gebissen, deren Gift nach 24 Stunden tödlich wirkt. Ausgerechnet Riario muss in einem erbitterten Kampf auf Leben und Tod das Gegengift erobern....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 27.04.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 13.05.2015, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 26.04.2014, starz (USA)
Original-Online-Premiere: 26.04.2014
Letzte TV-Termine