Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
608

Anger Management

USA, 2012–2014

Anger Management
Serienticker
  • 608 Fans
  • Serienwertung4 199573.89von 38 Stimmeneigene: –
258

Charlies Nacht mit Lacey

(Charlie Spends the Night with Lacey)
Folgeninhalt
Lacey erwähnt beiläufig, dass ihr Ex-Freund L, dem sie einen Hoden abgeschossen hat, heute heiratet. Charlie kommt das allzu beiläufig vor. So geht er zu ihr, um sie an Gewalttätigkeiten und anderem Unfug zu hindern. Dabei muss er schwere Geschütze auffahren, denn erst als er behauptet, sie zu lieben, beruhigt sie sich. Leider nur zeitweise, denn der Schwindel fliegt auf und Lacey stürmt Richtung Heiratskapelle. In letzter Sekunde kann ihr Charlie doch noch beibringen, das es besser wäre, Julio zu verzeihen, und das tut sie dann auch. Und wie.
(4+)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.04.2015, RTL Nitro
TV-Premiere: Do, 24.04.2014, FX (USA)
Letzte TV-Termine