Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5380

Blue Bloods

Crime Scene New York(Blue Bloods) 
USA, 2010–2024

Blue Bloods
Serienticker
  • Platz 375380 Fans
  • Serienwertung4 162544.43von 211 Stimmeneigene: –
421

Auf den zweiten Blick

(Above and Beyond)
Folgeninhalt
Ein NYPD-Polizist wird bei einem Undercover-Einsatz erschossen. Bei der Untersuchung des Falls stellt sich heraus, dass der Cop viele Geheimnisse hatte. Ein Drogenabhängiger spricht Erin an, die ihn als einen Freund von Nicky erkennt und ihn zur Rede stellt. Daraufhin flüchtet der Junkie sofort. Mithilfe von Jamie und Nicky versucht Erin, den Mann wiederzufinden, der ihnen helfen könnte.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Als Danny (Donnie Wahlberg) erfährt, dass sein Informant doch nicht, wie versprochen, ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird, handelt er auf eigene Faust. Jetzt steht auch seine Sicherheit enorm auf dem Spiel ...
    Als Danny (Donnie Wahlberg) erfährt, dass sein Informant doch nicht, wie versprochen, ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen wird, handelt er auf eigene Faust. Jetzt steht auch seine Sicherheit enorm auf dem Spiel ...
    Bild: © FOX
  • Als die Bundespolizei beschließt, einen Informanten doch nicht ins Zeugenschutzprogramm aufzunehmen, ist dieser in ernsthafter Gefahr. Danny (Donnie Wahlberg, r.) und Baez (Marisa Ramirez, l.) beschließen, ihn auf eigene Faust zu schützen ...
    Als die Bundespolizei beschließt, einen Informanten doch nicht ins Zeugenschutzprogramm aufzunehmen, ist dieser in ernsthafter Gefahr. Danny (Donnie Wahlberg, r.) und Baez (Marisa Ramirez, l.) beschließen, ihn auf eigene Faust zu schützen ...
    Bild: © FOX
  • Nachdem ein Zeuge Detective Reagan (Donnie Wahlberg) bei Ermittlungen geholfen hat, verspricht er ihm Schutz. Kann er sein Versprechen halten oder begibt er sich selbst in Gefahr?
    Nachdem ein Zeuge Detective Reagan (Donnie Wahlberg) bei Ermittlungen geholfen hat, verspricht er ihm Schutz. Kann er sein Versprechen halten oder begibt er sich selbst in Gefahr?
    Bild: © FOX
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 29.01.2016, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 22.10.2016, kabel eins
TV-Premiere: Fr, 02.05.2014, CBS (USA)
Letzte TV-Termine