Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5861

Criminal Minds

USA, 2005–

Criminal Minds
Serienticker
  • Platz 745861 Fans
  • Serienwertung4 18104.49von 365 Stimmeneigene: –
922

Lebensfäden

(Fatal)
Folgeninhalt
In Long Beach sucht ein Mann Hilfe bei der Polizei, nachdem er eine Todesdrohung erhalten hat. Kurz darauf stirbt er an einer Arsenvergiftung. Wie sich bald herausstellt, war er nicht das erste Opfer, das auf diese Weise starb. Der Täter scheint sich an der griechischen Mythologie zu orientieren und sehr geplant vorzugehen. Das BAU-Team muss schnell herausfinden, wie er seine Opfer auswählt. Hotch (Thomas Gibson) macht sich außerdem Gedanken über den Karrieretag an Jacks (Cade Owens) Schule.
(13th Street)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 29.04., 01:30 h
    Fr 03.05., 04:00 h
    Sa 04.05., 13:10 h
Bildergalerie
  • L-R: Alex Blake (Jeanne Tripplehorn) und David Rossi (Joe Mantegna)
    L-R: Alex Blake (Jeanne Tripplehorn) und David Rossi (Joe Mantegna)
    Bild: © 13th Street
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 23.10.2014, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 30.04.2014, CBS (USA)
Letzte TV-Termine