Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1063

The Tomorrow People

USA, 2013

The Tomorrow People
  • 1063 Fans
  • Serienwertung4 226754.14von 21 Stimmeneigene: –
120

Opfer

(A Sort of Homecoming)
Folgeninhalt
Kaum ist Stephens Vater erwacht, gerät er unter Druck. Während seine Frau Marla möchte, dass er sich zuerst seiner Familie widmet, hoffen die Tomorrow People, dass er sie endlich zu dem Zufluchtsort führt. Die Lage spitzt sich weiter zu, als Stephen seinem Vater eröffnet, dass der Gründer eine Maschine gegen die Menschen einsetzen will: Sobald Stephen oder Roger in der Maschine wären und die Zeit anhielten, könnte jeder Mutant jeden Menschen töten. Als der Gründer von Hillary erfährt, dass Roger von seinen Plänen weiß, versucht er Roger in eine Falle zu locken, um ihn in seine Gewalt zu bringen. Doch John leidet so unter seinen Schuldgefühlen Roger gegenüber, dass er sich an dessen Stelle dem Gründer ausliefert....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.05.2015, sixx
TV-Premiere: Mo, 21.04.2014, The CW (USA)
Letzte TV-Termine