Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
165

Das Leben und Riley

(Girl Meets World) 
USA, 2014–2016

Das Leben und Riley
  • 165 Fans
  • Serienwertung0 25169noch keine Wertungeigene: –
101

Die Welt und Riley

(Girl Meets World (Pilot))
Folgeninhalt
Spin-off der erfolgreichen 1990er-Serie 'Boy Meets World - Das Leben und ich'. Nach einer turbulenten Jugend sind Cory (Ben Savage) und seine große Liebe Topanga (Danielle Fishel) mittlerweile verheiratet und haben eine Familie gegründet. Ihre Tochter Riley muss die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens dagegen erst noch meistern. Fest zur Seite steht ihr dabei ihre beste Freundin Maya. Die zwei besuchen gemeinsam die siebente Klasse einer New Yorker Middle School, an der auch Rileys Vater unterrichtet.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • User 1507980 schrieb am 19.10.2019, 18.24 Uhr:
    Ich habe Die erste Staffel gesehen aber die zweite und dritte Staffel leider nicht ich möchte die so gerne anschauen aber die gibt es nirgend wo auf deutsch an zu schauen das ist so schade.
    Ich hoffe sie kommt demnächst als Wiederholung ein mal.
    Und wen jemand weiß wo ich die Serie auf deutsch anschauen kann gibt mir bitte bescheid
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 11.05.2015, Disney Channel
TV-Premiere: Fr, 27.06.2014, Disney Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine