Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
100

The Next Step

CDN, 2013–

The Next Step
  • 100 Fans
  • Serienwertung0 22278noch keine Wertungeigene: –
115

Veränderungen

(Changes)
Folgeninhalt
Nun soll sich Emily ins neue Team integrieren. Michelle lädt Emily dazu ein, mit ihr zusammen die Leitung zu teilen. Doch Emily ist zu verletzt und hasst Michelle. Sie kann nicht mit ihr zusammenarbeiten. Auch Stefanie und Tiffany haben sich zerstritten. Stefanie will nichts mehr mit ihr zu tun haben, weil sie sich für die andere Gruppe entschieden hat. Damit ist die E-Girls-Runde Vergangenheit.
Die Mutter von James nimmt diesen aus der Gruppe - wegen seiner schlechten Leistungen in der Schule. Doch Michelle verteidigt ihn und bittet die Mutter um einen Deal. Er solle sich nur zwei Wochen auf die Schule konzentrieren, dann könne er die Truppe doch noch an den Vorausscheidungen vertreten. Riley macht ihm noch ein zusätzliches Angebot: Wenn es James schafft, sieben von zehn Punkten zu erreichen, will sie mit ihm ausgehen. Zwischen den beiden hat es gefunkt.
Die Proben gehen weiter, doch als Nächster fällt Daniel aus. Seine Fussprobleme machen seine Pläne zunichte. Auch Emily und Stefanie wollen nicht so richtig mitmachen. Riley versucht, mit Emily zu sprechen, doch diese lehnt ab. Sie weigert sich sogar, sich als Schwester von Riley zu sehen. Das ist ein harter Schlag für Riley.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.04.2015, Nickelodeon
TV-Premiere: Fr, 20.09.2013, Family Channel Canada (CDN)
Letzte TV-Termine