Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1345

Longmire

USA, 2012–2017

Longmire
  • Platz 7621345 Fans
  • Serienwertung4 202404.45von 62 Stimmeneigene: –
301

Der weiße Krieger

(The White Warrior)
Folgeninhalt
Walt Longmire ist es gerade noch rechtzeitig gelungen, nach der Attacke auf seinen Deputy diesen ins Krankenhaus des Indianerreservats zu bringen. Branch hatte versucht, auf eigene Faust Nachforschungen im Reservat anzustellen und wurde dabei von einem mysteriösen Mann in weißer Körperbemalung angeschossen. Während sich Branch im Krankenhaus erholt, ist er weiterhin fest davon überzeugt, dass es sich bei dem Angreifer um David Ridges handelt. Doch dieser hatte vor kurzem vor laufender Kamera Selbstmord begangen. Ist Ridges tatsächlich von den Toten auferstanden und als weißer Krieger zurückgekehrt?.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 04.09.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 29.06.2016, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 02.06.2014, A&E Network (USA)
Original-Online-Premiere: 02.06.2014
Letzte TV-Termine