Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1585

Perception

USA, 2012–2015

Perception
  • 1585 Fans
  • Serienwertung4 195694.25von 51 Stimmeneigene: –
310

Falsches Spiel

(Dirty)
Folgeninhalt
Daniel Pierce wird gleich zwei Mal in einer Nacht aus dem Bett geklingelt. Erst will sein an Alzheimer erkrankter Vater ihm von seiner neuen Freundin, dem Ex-Playboy-Bunny Ruby, erzählen. Dann fleht Donnie ihn an, ihm zu helfen, denn er ist soeben neben der ermordeten Shelby in deren Wohnung erwacht und kann sich an nichts erinnern. Donnie ist sicher, dass er mit K.O.-Tropfen betäubt wurde und dass man ihm den Mord anhängen will, um seine Kandidatur zum Stadtrat zu torpedieren. In Frage kommen Donnies Gegner Gillespie, Shelbys eifersüchtiger Ex Tim Russo und seine eigenen Wahlkampfhelfer. Doch manchmal ist eine unerfüllte Liebe gefährlicher als der Wunsch nach politischer Macht!
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 01.05.2015, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 20.01.2016, VOX
TV-Premiere: Di, 19.08.2014, TNT (USA)
Letzte TV-Termine