Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1784

Ohnsorg-Theater

D, 1954–

Ohnsorg-Theater
Serienticker
  • Platz 8441784 Fans
  • Serienwertung5 154024.75von 36 Stimmeneigene: –
270

Ein Schluck zuviel

Folgeninhalt
In der Nacht zuvor muss jede Menge Alkohol geflossen sein! Und nun versinkt das Leben des angesehenen Beamten Martin Fehringer nach nur einem Schluck zu viel im Chaos. Kaum aus dem Delirium erwacht, muss er feststellen, dass er bei einer jungen attraktiven Frau im Bett liegt. Woher er sie kennt? Keine Ahnung, sein Gedächtnis ist wie ausgelöscht. Doch damit nicht genug. Als er ein üppiges Geldbündel in seiner Tasche entdeckt und auch noch Lauras eifersüchtiger Ehemann auf der Bildfläche erscheint, steckt Martin Fehringer bis über beide Ohren in Schwierigkeiten. "Ein Schluck zu viel" stammt aus der Feder des international erfolgreichen französischen Autoren Pierre Chesnot, dessen Name ein Gütezeichen für witzig-komische Unterhaltung ist. Für das Ohnsorg-Theater wurde das Stück von Wolfgang Kirchner bearbeitet.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 12.07.2014, NDR
Letzte TV-Termine