Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
504

Hot in Cleveland

USA, 2010–2015

Hot in Cleveland
  • 504 Fans
  • Serienwertung4 156644.26von 31 Stimmeneigene: –
517

Die Honigfalle

(Straight Outta Cleveland)
Folgeninhalt
Victorias Sohn Tony stattet seiner Mutter gemeinsam mit seinem Geschäftspartner einen Besuch ab. Nun ist Victoria vollends überzeugt, dass ihr Sohn schwul ist - was sie ja schon seit Langem vermutet. Tony hingegen hat seine liebe Not, seiner Mutter klarzumachen, dass er auf Frauen steht. Joy und Mitch suchen einen Paartherapeuten auf und bestehen den Kompatibilitätstest des Therapeuten nicht.
(TNT Comedy)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 24.05., 07:20 h
    So 26.05., 08:50 h
    Mo 27.05., 05:40 h
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 11.07.2015, TNT Serie
TV-Premiere: Mi, 23.07.2014, TV Land (USA)
Letzte TV-Termine