Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
812

Rectify

USA, 2013–2016

Rectify
  • 812 Fans
  • Serienwertung4 224444.28von 25 Stimmeneigene: –
206

Masel tov

(MazelTov)
Folgeninhalt
Daniel (Aden Young) versetzt seine Familie in Aufregung, als er auf Lezleys Party versumpft und drei Tage lang nicht nach Hause kommt. Auch auf Gaines' Beerdigung stößt er viele Leute vor den Kopf, als er spontan eine Grabrede hält. Sheriff Daggett (J.D. Evermore) nimmt das zum Anlass, Senator Foulkes (Michael O'Neill) über Daniels Angriff auf Teddy zu unterrichten. Unterdessen will Daniel einen Wedgewood-Herd als Geburtstagsgeschenk für seine Mutter besorgen und sorgt dadurch schon wieder für Ärger. - Aufwühlende Thriller-Dramaserie über einen ehemaligen Todeskandidaten, der das Leben wieder lernen muss.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.12.2014, Sky Atlantic
TV-Premiere: Do, 24.07.2014, SundanceTV (USA)
Letzte TV-Termine