Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2250

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 8662250 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
202

Donovans entschuldigen sich nicht

(Uber Ray)
Folgeninhalt
Ray liefert, wie befohlen, seinen Vater an das FBI aus. FBI-Agent Cochran lässt Mickey aber auf Bewährung frei und unterstellt Mickey in Rays Obhut. Er soll ihn in Schach zu halten. Bei einer Pressekonferenz gibt FBI-Agent Cochran bekannt, dass Sully Sullivan gefasst und erschossen wurde. Die Bostoner Journalistin Kate McPherson kauft ihm die Geschichte nicht ab und will den Fall neu aufrollen. Mickey (Jon Voight) ist zurück in Los Angeles. Ein Problem mehr für Ray (Liev Schreiber). Denn dieses Mal will er seinen Vater nicht in die Nähe seiner Familie lassen. Nachdem sein Sohn Conor (Devon Bagby) trotz Hausarrests zu seinem Großvater in den Boxclub fährt, wird Ray aktiv. Er besticht Mickeys Bewährungshelfer, der seinen Vater von nun nicht mehr aus den Augen lässt. Auch wenn sich das FBI zum tödlichen Schuss an "Sully" Sullivan bekannt hat - der Fall ist noch längst nicht abgeschlossen. Die ehrgeizige Kate McPherson (Vinessa Shaw) verfolgt Ed Cochrans Pressekonferenz im Fernsehen und wittert eine Geschichte. Nach einer anfänglichen Recherche beschließt sie, nach Los Angeles zu reisen. Während Bunchy (Dash Mihok) langsam sein Leben in den Griff bekommt, kann sich Terry (Eddie Marsan) nicht mit der Trennung von Frances (Brooke Smith) abfinden. Sie hat sich für ihre Familie entschieden und will, dass Terry sie in Ruhe lässt. Auch Ray hat Probleme mit der Liebe. Abby (Paula Malcomson) fühlt sich zwar zu ihrem Mann hingezogen, doch seine grobe Art im Bett macht ihr Angst. Sie konfrontiert ihn mit seiner Kindheit.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 20.10.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 07.07.2015, ZDFneo
TV-Premiere: So, 20.07.2014, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine