Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2250

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 11442250 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
210

Der Super-Cop

(Volcheck)
Folgeninhalt
Eine Journalistin will Ray Donovans Kopf. FBI-Agent Cochran und Rays Auftraggeber wollen sie zum Schweigen bringen. Aber Ray sucht erst einmal nach einem Video von der Schießerei.Angeblich gibt es vom Mord an Bridgets Freund ein Zeugenvideo. Da Ray befürchtet, dass auch Bridget zu sehen ist, muss er es finden, bevor Cookie Brown es zu sehen bekommt. Mickey Donovan plant einen Coup. Mit seiner Crew will er einen Tresor stehlen.Für FBI-Agent Ed Cochran (Hank Azaria) scheint sein Karriereplan aufzugehen. Nach einem Anruf vom US-Präsidenten darf er sich Hoffnungen machen, der nächste FBI-Direktor zu werden. Doch schnell holt ihn wieder die Realität ein. Nachdem die Journalistin Kate McPherson (Vinessa Shaw) zurück in Los Angeles ist und ihr inzwischen klar wurde, dass sie systematisch belogen wurde, stellt sie für Cochran, Ray und Rays Arbeitgeber Ezra (Elliot Gould) eine Bedrohung dar.Cochran und Ezra würden diese Bedrohung und damit auch Kate gern eliminieren, doch Ray weigert sich. Um Cochran zu kontrollieren hat Ray auch noch ein As im Ärmel. Ray will das angeblich vorhandene Zeugenvideo der Exekution von Bridgets (Kerris Dorsey) Freund ausfindig machen, damit seine Tochter vor dem unberechenbaren Musik-Produzenten Cookie Brown (Omar J. Dorsey) geschützt werden kann. Abby (Paula Malcomson) ist ebenfalls um Bridgets Sicherheit besorgt. Obwohl Ray ihr versichert, dass er seine Familie beschützt, bleibt sie skeptisch. Auch Rays Klientin Ashley (Ambyr Childers) braucht Hilfe. Ihr Stalker ist wieder aktiv, doch als Ray ihn stellen kann, erfährt er von ihm, dass die eigentliche Gefahr von Ashleys Freund ausgehe. Währenddessen plant Mickey (Jon Voight) minutiös den Diebstahl. Doch seine Fußfessel, die er stets tragen muss, ist ein erstes Hindernis. Um sie für den Überfall loszuwerden, braucht er 5000 Dollar. Da auch Terry (Eddie Marsan) Geldsorgen hat, lässt er sich von seinem Vater überreden und ist von nun an in Mickeys Crew.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.12.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 04.08.2015, ZDFneo
TV-Premiere: So, 14.09.2014, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine