Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6862

Arrow

USA, 2012–2020

Arrow
Serienticker
  • Platz 7246862 Fans
  • Serienwertung4 205404.47von 243 Stimmeneigene: –
303

Mit harten Bandagen

(Corto Maltese)
Folgeninhalt
Oliver entscheidet, dass es Zeit ist für Thea nach Hause zurückzukehren. Diese hatte Starling City den Rücken gekehrt, nachdem ihre Mutter ermordet worden war und ihr Freund Roy sie hintergangen hatte, um Arrows Geheimidentität zu schützen und Oliver nicht zu enttarnen. Roy, der sich für Theas Abschied verantwortlich fühlt, beschließt, Oliver zu begleiten. Auch Diggle schließt sich der Truppe an, da seine Frau Lyla ihn bittet, einen ihrer Agenten zu unterstützen, der auf eben jener Insel vor Südamerika stationiert ist, auf der Felicity Thea vermutet. Gemeinsam macht sich das Team auf den Weg nach Corto Maltese. Dort angekommen, kontaktiert Diggle den A.R.G.U.S.-Agenten, der ihm beunruhigende Informationen übermittelt. Offenbar versucht ein abtrünniger Agent eine Datenbank, auf der sämtliche Informationen über alle A.R.G.U.S.-Agenten und deren Familien gespeichert sind, zu verkaufen. In den falschen Händen würden diese sensiblen Informationen auch Diggle und seine Familie in große Gefahr bringen. Wird das Arrow-Team den Verräter aufhalten können? Und wird Oliver Thea überzeugen können, nach Starling City zurückzukehren? Indes versucht Felicity in Starling City ihre Freunde in Corto Maltese durch ihre einzigartigen IT-Kenntnisse zu unterstützen. Gleichzeitig muss sie jedoch ihrem neuen Chef Ray Palmer gerecht werden, der sie bittet, eine zerstörte Festplatte der Forschungsabteilung von Queen Consolidated wiederherzustellen. Sie ahnt nicht, dass sich darauf Konstruktionsanlagen von geheimen Waffensystemen befinden...
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.03.2015, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 20.04.2015, VOX
TV-Premiere: Mi, 22.10.2014, The CW (USA)
Letzte TV-Termine