Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
261

Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur

(Homicide Hunter: Lt. Joe Kenda) 
USA, 2011–2020

Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur
Serienticker
  • Platz 1176261 Fans
  • Serienwertung5 236214.56von 16 Stimmeneigene: –
403

Doppelmord

(Bad Things Come in Threes)
Folgeninhalt
Lieutenant Kenda muss diesmal herausfinden, wer ein Motiv hatte, zwei Frauen zu erschießen, und das auch noch in der Nähe ein belebten Bar. War eventuell nur eines der Opfer das eigentliche Ziel?
(Kabel Eins Doku)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 08.05., 22:45 h
Bildergalerie
  • War der Amateurboxer Corey Edge (Harlin Miller) in kriminelle Machenschaften verwickelt und musste darum sterben?
    War der Amateurboxer Corey Edge (Harlin Miller) in kriminelle Machenschaften verwickelt und musste darum sterben?
    Bild: © Jupiter Entertainment Lizenzbild frei
  • Hinter einer überfüllten Kneipe werden zwei erschossene junge Mütter aufgefunden. Während Lt. Joe Kenda noch ermittelt, wer von beiden das eigentliche Opfer und wer ein Kollateralschaden für den Täter ist, taucht eine weitere Frauenleiche auf ...
    Hinter einer überfüllten Kneipe werden zwei erschossene junge Mütter aufgefunden. Während Lt. Joe Kenda noch ermittelt, wer von beiden das eigentliche Opfer und wer ein Kollateralschaden für den Täter ist, taucht eine weitere Frauenleiche auf ...
    Bild: © Jupiter Entertainment Lizenzbild frei
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • User 1296953 schrieb am 01.10.2018, 10.49 Uhr:
    Da hat sich Joe Kenda aber einen sehr attraktiven Schauspieler ausgesucht,der ihn spielt. Eigenartig ist nur,das er in Fällen in der 80 er Jahren und in den 2000 ern nicht gealtert ist. Ich finde diese Serie sehr spannend und freue mich auf jede neue Folge.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.01.2017, sixx
TV-Premiere: Di, 02.09.2014, ID (USA)
Letzte TV-Termine