Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
61

Karate-Chaoten

(Kickin' It) 
USA, 2011–2015

Karate-Chaoten
  • 61 Fans
  • Serienwertung3 181912.86von 7 Stimmeneigene: –
414

Wie weit würdest du gehen?

(Seaford Hustle)
Folgeninhalt
Nachdem Milton aus Versehen während der Aufnahmeprüfung zum College einschläft, befürchtet er, dass sein Traum die Eliteuniversität Oxbridge zu besuchen zerplatzt ist. Dann trifft er Tom, den Präsidenten einer mächtigen Bruderschaft, die ihm helfen kann doch noch nach Oxbridge aufgenommen zu werden. Als Milton allerdings herausfindet, dass Tom die übliche Absicht hegt ein original Star Wars Lichtschwert aus der Mall zu stehlen, muss er sich entscheiden wie weit er für seinen Traum gehen will.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.10.2014, Disney XD
TV-Premiere: Mo, 04.08.2014, Disney XD U.S. (USA)
Letzte TV-Termine