Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10565

Navy CIS

(NCIS) 
USA, 2003–

Navy CIS
Serienticker
  • Platz 4510565 Fans
  • Serienwertung4 78114.47von 590 Stimmeneigene: –
1203

Die falsche Wahl

(So It Goes)
Folgeninhalt
Bei der Explosion einer Autobombe stirbt Samuel Colpepper. Er hatte brisante Dossiers über Navy-Offiziere bei sich. Wie sich herausstellt, war er der Angestellte von Duckys Jugendfreund Angus Clarke. Bishop und Ducky reisen nach London, um ihn zu befragen. Doch Clarke ist verschwunden - und taucht als Leiche wieder auf. Gibbs und sein Team kommen unterdessen hinter das Geheimnis der Dossiers.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bishop (Emily Wickersham, r.) ist sehr berührt, als sie erfährt, wie sehr Ducky (David McCallum, l.) zurzeit mit seiner eigenen Vergangenheit beschäftigt ist und warum ...
    Bishop (Emily Wickersham, r.) ist sehr berührt, als sie erfährt, wie sehr Ducky (David McCallum, l.) zurzeit mit seiner eigenen Vergangenheit beschäftigt ist und warum ...
    Bild: © MMXVI by CBS Studios Inc. All rights reserved
  • Rückblende: Dr. Donald "Ducky" Mallard (Adam Campbell) taucht tief in seine Vergangenheit ein und lernt dabei vieles über sich selbst ...
    Rückblende: Dr. Donald "Ducky" Mallard (Adam Campbell) taucht tief in seine Vergangenheit ein und lernt dabei vieles über sich selbst ...
    Bild: © MMXVI by CBS Studios Inc. All rights reserved
  • Auch Ducky (Adam Campbell) war mal jung, und er erinnert sich daran, was ihn damals bewegte und umtrieb ...
    Auch Ducky (Adam Campbell) war mal jung, und er erinnert sich daran, was ihn damals bewegte und umtrieb ...
    Bild: © MMXVI by CBS Studios Inc. All rights reserved
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.01.2015, Sat.1
TV-Premiere: Di, 07.10.2014, CBS (USA)
Letzte TV-Termine