Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
213

Der unglaubliche Dr. Pol

(The Incredible Dr. Pol) 
USA, 2011–

Der unglaubliche Dr. Pol
Serienticker
  • Platz 965213 Fans
  • Serienwertung4 196764.17von 12 Stimmeneigene: –
405

Dank & Anerkennung

(Here's Looking at Moo)
Folgeninhalt
Dr. Pol mag zwar ursprünglich Niederländer sein, zu Hause ist er aber in Michigan - sei es als Tierarzt, Kirchgänger oder Football-Fan. Seine Familie und er gehören untrennbar zu Isabella County. Und um seinen Einsatz für die Gemeinde zu ehren, wird ihm überraschend ein Preis verliehen. Dem erfahrenen Veterinär bleibt aber nur wenig Zeit zum Feiern. Die neuesten Mitglieder der Viehherden müssen kastriert werden, und auf der Finnerty Farm leiden mehrere Tiere unter Bindehautentzündung.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.08.2015, Nat Geo Wild
TV-Premiere: Sa, 20.09.2014, Nat Geo Wild U.S. (USA)
Letzte TV-Termine