Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
520

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 10520 Fans
  • Serienwertung3 60922.51von 92 Stimmeneigene: –
4966

Überraschung

Folgeninhalt
Easy übernimmt bereitwillig Orkans Training, damit Joe zu ihrem Opa fahren kann. Er zieht auch gleich neue Seiten auf und konfrontiert Orkan mit Videoaufnahmen von dessen Unfall, um so sein Trauma zu bekämpfen. Micki ist gerührt, als Tobias sie an ihrem Geburtstag überrascht. Malte gesteht Caro mutig seine wahren Gefühle, doch mit diesem Liebesgeständnis gefährdet er ihre Freundschaft.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 29.10.2014, Passion
Letzte TV-Termine