Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5859

Criminal Minds

USA, 2005–

Criminal Minds
Serienticker
  • Platz 1255859 Fans
  • Serienwertung4 18104.49von 365 Stimmeneigene: –
1005

Böse Jungs

(Boxed In)
Folgeninhalt
Kurz vor Halloween taucht der elfjährige Joshua Parker wieder auf, der ein Jahr zuvor verschwunden war. Da er oft von zu Hause weglief, hatten ihn seine Eltern nicht als vermisst gemeldet. Die BAU ermittelt, weil genau ein Jahr zuvor einem anderen Jungen dasselbe passiert ist. Für diese Tat wurde damals der pädophile Rodney Tanner verurteilt, nachdem er gestanden hatte. Da er immer noch in Haft ist, müssen die Profiler als erstes herausfinden, ob Tanner einen Komplizen hatte oder ob es einen Nachahmer gibt. Als Tanner zugibt, dass sein Geständnis gelogen war und er nur Aufmerksamkeit suchte, beginnt für das Team ein Rennen gegen die Zeit. Denn nun muss es den wahren Täter finden, ehe er an Halloween ein drittes Kind entführt....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
  • So 05.05., 21:30 h
    Mi 08.05., 04:45 h
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (themoviedb)
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.02.2015, Sat.1
TV-Premiere: Mi, 29.10.2014, CBS (USA)
Letzte TV-Termine