Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
45

Geizhälse Extrem

(Extreme Cheapskates) 
USA, 2011–2014

Geizhälse Extrem
TLC/Screenshot
  • 45 Fans
  • Serienwertung0 21374noch keine Wertungeigene: –
309

Lydia/Mason

(Nobody Pays Retail)
Folgeninhalt
Sparsamkeit ist ja im Grunde eine Tugend, aber es gibt auch Leute, die fürchterlich übertreiben. Solche werden in "Geizhälse extrem" vorgestellt. Dass sie ihre Wäsche zusammen mit dem Geschirr in der Spülmaschine waschen, um Wasser und Strom zu sparen, ist dabei noch eine Kleinigkeit. Richtig krass wird es, wenn jemand aus lauter Geiz seine Toilettenspülung nur einmal pro Woche benutzt.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 10.01.2016, TLC
TV-Premiere: Mi, 22.10.2014, TLC U.S. (USA)
Letzte TV-Termine