Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
606

Anger Management

USA, 2012–2014

Anger Management
Serienticker
  • Platz 2499606 Fans
  • Serienwertung4 199573.89von 38 Stimmeneigene: –
276

Charlie wird gehackt

(Charlie and The Revenge of the Hot Nerd)
Folgeninhalt
Charlies alte Flamme Monica ist wieder da und sofort ist er wieder in sie verschossen. Dabei hat Charlie gar nicht mitbekommen, welchen Plan Monica eigentlich verfolgt: Sie will nur an sein Geld. Monica hackt sich in seinen Computer, nimmt seine Identität an und kauft sich jede Menge "Geschenke" mit Charlies Kreditkarte. Als Charlie Monica endlich durschaut, scheint es jedoch schon zu spät.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 24.09.2015, RTL Nitro
TV-Premiere: Mo, 03.11.2014, FX (USA)
Letzte TV-Termine