Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1033

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 31033 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
5648

Verliebt

Folgeninhalt
Jonas spürt bei der Theaterprobe einmal mehr, dass sein Herz eigentlich für Mieze schlägt. Er beschließt, sich von Lisa zu trennen - doch da schlägt die ihm vor, miteinander zu schlafen. Mit der Aussicht, endlich sein "Erstes Mal" zu haben, nimmt Jonas von den Trennungsplänen Abstand. Ayla will nach ihrem Kuss mit Tayfun gehen, spürt aber, dass dieser nicht alleine sein will und bleibt.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.12.2014, Passion
Letzte TV-Termine