Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Die Stone-Skala: Das Böse im Visier

(Most Evil / Most Evil 2) 
USA, 2006–

Die Stone-Skala: Das Böse im Visier
TLC
  • 62 Fans
  • Serienwertung5 141444.67von 6 Stimmeneigene: –
309

Der Reiz des Rampenlichts

(Attention Seekers)
Folgeninhalt
In dieser Folge der Doku-Serie untersucht Polizei-Psychologe Kris Mohandie die Geschichten dreier Mörder, die alles dafür tun, um im Rampenlicht zu stehen. Nachahmungstäter Heriberto Seda versetzte seine Opfer in Angst und Schrecken, indem er falsche Identitäten annahm, denn sein Tötungswille war allmächtig. Terry Caylor, ein Mörder mit übersteigerter Arroganz und fanatischer Blutgier, biss seine Opfer, bevor er sie umbrachte, um sexuelle Befriedigung zu bekommen. George Waterfield Russel prügelte drei Frauen zu Tode, weil er sie nicht bekommen konnte. Dann verstümmelte er ihre Leichen und stellte sie in provozierenden Positionen aus.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.04.2017, TLC
TV-Premiere: Fr, 30.01.2015, ID (USA)
Letzte TV-Termine