Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1478

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska

(Gold Rush: Alaska / Gold Rush) 
USA/GB, 2010–

Die Schatzsucher - Goldrausch in Alaska
Serienticker
  • Platz 521478 Fans
  • Serienwertung4 178544.26von 27 Stimmeneigene: –
519

Kampf um die Freiheit

(Millions in Gold)
Folgeninhalt
Wie Phönix aus der Asche: Todd Hoffman und seine Gefährten haben es am McKinnon Creek allen Kritikern gezeigt. Noch vor wenigen Monaten hätte niemand einen Cent auf das Team gesetzt. Nach dem Desaster in Südamerika standen die Goldsucher vor dem Ruin, doch in den vergangenen Monaten haben die Männer gezeigt, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Für Parker Schnabel und seine Crew lief die Saison ebenfalls erfolgreich. Voller Selbstbewusstsein wagt der junge Schatzsucher nun den nächsten Schritt.
(DMAX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.04.2015, DMAX
TV-Premiere: Fr, 06.03.2015, Discovery Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine