Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Schicksale - und plötzlich ist alles anders

D, 2010–2019

Schicksale - und plötzlich ist alles anders
  • Platz 165994 Fans
  • Serienwertung3 152503.00von 9 Stimmeneigene: –
583

Allein unter Kühen

Folgeninhalt
Für Lola Kling (35) gibt es nur eins: Erfolg im Job. Alles andere ist zweitrangig. Dass sie als Kind immer Heidi sein wollte, merkt man nur noch an ihrem Klingelton. Die nächste Beförderung steht schon bevor. Doch einen Auftrag muss sie noch bewältigen und der hat es in sich. Fernab von ihrem gewohnt schicken Businessleben in der Großstadt erwarten sie auf dem Land ein optimierungsbedürftiger Betrieb und ein charmanter Betriebsleiter, der sich zunächst querstellt.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.02.2015, Sat.1
Letzte TV-Termine