Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
263

Undateable

USA, 2014–2016

Undateable
  • 263 Fans
  • Serienwertung4 256243.56von 9 Stimmeneigene: –
205

Ein Pfarrer kommt in eine Bar

(A Priest Walks Into a Bar)
Folgeninhalt
Justin glaubt, dass Danny seine Talente als Twitterer für eine Detroiter Zeitung einbringen könnte. Weil der Macker kein Vorstellungsgespräch meistern kann, laden seine Freunde den potenziellen Arbeitgeber inkognito in die Bar ein. Candice beobachtet derweil mit Sorge, dass Shelly sich für Sex benutzen lässt. Mit ihrem gesammelten Wissen aus Hollywoodromanzen trainiert sie ihn, nein zu sagen - ob er das nun will oder nicht.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.10.2016, ProSieben
TV-Premiere: Di, 21.04.2015, NBC (USA)
Letzte TV-Termine