Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
753

Malcolm mittendrin

(Malcolm In The Middle) 
USA, 1999–2006

Malcolm mittendrin
  • Platz 462753 Fans
  • Serienwertung5 19964.56von 97 Stimmeneigene: –
101

Malcolm, der Held

(Pilot)
Folgeninhalt
Auf Anordnung seiner Mutter Lois muss der elfjährige Malcolm sich mit Stevie treffen, einem an den Rollstuhl gefesselten, hoch begabten Schüler. Stevie besucht eine Spezialklasse, in der nur besonders intelligente Kinder unterrichtet werden. Weil die anderen Kinder diese verachten, will auch Malcolm zunächst mit Stevie nichts zu tun haben. Doch es kommt noch schlimmer: Weil auch Malcolm überdurchschnittlich intelligent ist, muss er schon bald die Klasse wechseln - zu Stevie.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Malcolm Wilkerson (Frankie Muniz)
    Malcolm Wilkerson (Frankie Muniz)
    Bild: © ViacomCBS
  • Reese Wilkerson (Justin Berfield)
    Reese Wilkerson (Justin Berfield)
    Bild: © ViacomCBS
  • Dewey Wilkerson (Erik Per Sullivan)
    Dewey Wilkerson (Erik Per Sullivan)
    Bild: © ViacomCBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.09.2001, ProSieben
TV-Premiere: So, 09.01.2000, FOX (USA)
Letzte TV-Termine