Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1273

Secrets and Lies

USA, 2015–2016

Secrets and Lies
  • 1273 Fans
  • Serienwertung4 254894.37von 19 Stimmeneigene: –
108

Im Fadenkreuz

(The Son)
Folgeninhalt
Bens Familie ist an dem Druck der Ermittlungen und der medialen Aufmerksamkeit bedingt durch Detective Cornells Hetzjagd gegen ihn endgültig zerbrochen, sodass Ben den Weihnachtsabend alleine verbringt. Obwohl er noch immer fest an seiner Unschuld festhält, spricht immer mehr dafür, dass Ben irgendwie in Toms Mordfall involviert zu sein scheint. Immer belastender wird für den Hauptverdächtigen hierbei, dass er keinerlei Erinnerungen an die besagte Nacht hat, Detective Cornell im Gegenzug dazu jedoch beweisen kann, dass er Tom Murphys Haus in der Mordnacht aufgesucht hat. Verzweifelt versucht Ben sich an die vergessenen Ereignisse zu erinnern. Als erstes sucht er dazu erneut Jess Murphy auf, doch auch sie kann ihm nicht weiterhelfen. Ben läuft langsam die Zeit davon. Wenn er nicht langsam seine Erinnerungen wiedererlangt, kann er vor Gericht nicht in den Zeugenstand gerufen werden und könnte somit einem Schuldspruch kaum noch entgehen. Doch plötzlich ändert eine schockierende Entdeckung alles: Dave macht Ben ein überraschendes Geständnis, das alles verändern könnte... Unterdessen geraten Natalie und Abby immer mehr zwischen die Fronten von Bens und Christys Trennung. Christy will die Kinder mit allen Mitteln von Ben fernhalten und geht hierbei sogar soweit, dass sie ihm mit dem Entzug des Sorgerechts droht.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.04.2015, Universal Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 25.05.2016, VOX
TV-Premiere: So, 19.04.2015, ABC (USA)
Letzte TV-Termine