Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Schicksale - und plötzlich ist alles anders

D, 2010–2019

Schicksale - und plötzlich ist alles anders
  • Platz 93994 Fans
  • Serienwertung3 152503.00von 9 Stimmeneigene: –
607

Partnertausch

Folgeninhalt
Susanna Carsten (36) ist schon lange nicht mehr glücklich in ihrer Ehe mit Paul (44). Wie konnte sie es zulassen, nur noch für ihren Mann da zu sein und sich dabei zu vergessen? Dann lernen die beiden Jolanda und Leopold kennen. Der Alkohol fließt in Mengen, und schon bald fallen alle Hemmungen. Man küsst sich und flirtet heftig. Dann lässt Leopold die Bombe platzen: Er schlägt einen Partnertausch vor. Zunächst wehren Susanna und Paul ab. Aber die Versuchung ist groß ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 31.03.2015, Sat.1
Letzte TV-Termine