Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1474

Mordkommission Istanbul

D, 2008–2021

Mordkommission Istanbul
  • Platz 8181474 Fans
  • Serienwertung4 147024.29von 38 Stimmeneigene: –
12

Der Broker vom Bosporus

Folgeninhalt
Er hat ein Vermögen verdient, genießen kann er es nicht mehr: Trickbetrüger Ergan Gül stirbt an den Folgen der Stichverletzungen, die ihm bei einem Überfall zugefügt wurden - und von dem ergaunerten Geld fehlt vorerst jede Spur. Ein Fall voller Rätsel, falscher Fährten und überraschenden Wendungen vor der grandiosen Kulisse der Istanbuler Altstadt. Eine Wasserleiche mit Stichverletzungen treibt im Bosporus. Über einen Zeitungsaufruf gelingt die Identifizierung des Toten als Ergan Gül, einem Mann Mitte Dreißig mit dubiosem Nebenerwerb. Unter falschem Namen lockte er gutgläubigen Rentnern Geld aus der Tasche, indem er behauptete, todsichere Tipps für astronomische Aktiengewinne abgeben zu können. Seine Betrügereien scheinen Gül nun zum Verhängnis geworden zu sein. Doch Kommissar Mehmet Özakin verfolgt noch eine weitere heiße Fährte.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Kommissar Özakin (Erol Sander) kommt fast zu spät ins Fitnessstudio. Die Lehrerin schwebt in Lebensgefahr.
    Kommissar Özakin (Erol Sander) kommt fast zu spät ins Fitnessstudio. Die Lehrerin schwebt in Lebensgefahr.
    Bild: © ARD Degeto/Gülnur Kiliç
  • Jascha (Max Hegewald) konnte seine Lehrerin Selin Avas (Sophie Dal) vor dem gewalttätigen Ayhan Erbil retten. Zufall, dass er pünktlich am Tatort war?
    Jascha (Max Hegewald) konnte seine Lehrerin Selin Avas (Sophie Dal) vor dem gewalttätigen Ayhan Erbil retten. Zufall, dass er pünktlich am Tatort war?
    Bild: © ARD Degeto/Gülnur Kiliç
  • Kommissar Özakin (Erol Sander) spürt, dass die Lehrerin an einer Sprachschule Selin (Sophie Dal) mehr über den Toten weiß. Schließlich gibt sie zu, dass sie seine Freundin war.
    Kommissar Özakin (Erol Sander) spürt, dass die Lehrerin an einer Sprachschule Selin (Sophie Dal) mehr über den Toten weiß. Schließlich gibt sie zu, dass sie seine Freundin war.
    Bild: © ARD Degeto/Gülnur Kiliç
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.05.2015, Das Erste
Letzte TV-Termine