Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
440

Battle Creek

USA, 2015

Battle Creek
  • 440 Fans
  • Serienwertung3 257813.00von 11 Stimmeneigene: –
108

Kindeswohl

(Old Wounds)
Folgeninhalt
Der Adoptivsohn von Commander Guziewicz trifft im Gefängnis auf den Mann, der seine Eltern vor 17 Jahren ermordet haben soll. Während des Gesprächs beschleicht den jungen Mann das Gefühl, der Verurteilte könnte unschuldig sein. Weil er seiner Adoptivmutter in diesem Zusammenhang nicht vertraut, bittet er Special Agent Chamberlain ein paar Nachforschungen anzustellen. Als Guziewicz davon Wind bekommt, setzt sie wiederum Detective Agnew darauf an, Chamberlain im Auge zu behalten.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.10.2015, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 27.12.2017, Nitro.
TV-Premiere: So, 26.04.2015, CBS (USA)
Letzte TV-Termine