Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
880

Last Man Standing

USA, 2011–2021

Last Man Standing
  • Platz 1234880 Fans
  • Serienwertung4 182844.17von 65 Stimmeneigene: –
501

Der Wolf kehrt zurück

(The Wolf Returns)
Folgeninhalt
Mike kommt von einer zweimonatigen Dienstreise, die ihn weit herumgeführt hat, endlich wieder nach Hause zurück. Er ist froh, endlich wieder bei seiner Familie zu sein. Allerdings bemerkt er, dass sich in der Zeit, in der er weg war, einiges geändert hat, und er ist nicht glücklich mit diesen Veränderungen. Zur gleichen Zeit nähert sich auch ein Tornado seinem Haus und seiner Firma.
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.03.2020, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 05.05.2020, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 25.09.2015, ABC (USA)
Letzte TV-Termine