Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2249

Ray Donovan

USA, 2013–2020

Ray Donovan
Serienticker
  • Platz 11442249 Fans
  • Serienwertung4 221364.46von 78 Stimmeneigene: –
304

Frühstück für Helden

(Breakfast of Champions)
Folgeninhalt
Abby flüchtet vor ihren Problemen mit Ray und besucht ihre Familie in Boston. Ray übernimmt notgedrungen die Aufträge des dysfunktionalen Finney-Clans und trifft auf alte Bekannte. Terry ist auf freien Fuß und nicht mehr in Lebensgefahr. Doch statt sich zu freuen, plagen ihn Schuldgefühle. Auch die von Mickey veranstaltete Willkommensparty kann seine Laune nicht verbessern. Rays Ehefrau Abby (Paula Malcomson) braucht dringend eine Auszeit. Sie lässt ihre Kinder zurück und besucht ihre Geschwister in Boston, die sie seit Jahren nicht mehr gesehen hat. Im Kreise der Familie spielt sie mit dem Gedanken Ray (Liev Schreiber) zu verlassen. Allein zu Hause "leiht" sich Conor (Devon Bagby) das Auto seiner Eltern und schmeißt eine Party, um sein Liebesleben zu verbessern. Inzwischen erledigt Ray die Aufträge von Andrew Finney (Ian McShane). Dessen Familie ist zwar sehr viel wohlhabender, aber mindestens genauso verkorkst wie die Donovans. Ray findet sich inmitten eines Familienstreits, der sich darum dreht, ob man das familieneigene Filmstudio verkauft oder nicht. Während die Verhandlungen auf Eis liegen, muss sich Ray um Actionstar Tommy Wheeler (Austin Nichols) und ein ambitioniertes Starlet kümmern. Terry (Eddie Marsan) ist wieder auf freiem Fuß. Ihn plagen Schuldgefühle wegen Ray, der ihm nicht verraten will, wie er ihn aus dem Gefängnis geholt hat. Auf Mickeys (Jon Voight) Willkommensparty kommt es zur Auseinandersetzung zwischen Terry und seinem Vater.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 02.11.2015, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Di, 24.05.2016, ZDFneo
TV-Premiere: So, 02.08.2015, Showtime (USA)
Letzte TV-Termine